how to create a web page for free

SEMINARE & WORKSHOPS 2019
***

Das ökomedizinisches Pilotprojekt der Klause verfolgt seit Jahren einen geistigen Austausch zwischen Natur- und Geisteswissenschaften, Kunst und Humanwissenschaften im Sinne einer integrativen Wissens- und Persönlichkeitsbildung. Neben interdisziplinären Fortbildungen, Kamingesprächen und künstlerischen Workshops ist die Verbesserung der Gesundheitskompetenz der Bevölkerung ein wesentlicher Inhalt der Klausen-Seminare.

Mobirise



VORANKÜNDIGUNG 

Sommerfrische in der Klause
„Naturbegegnung mit Herrn Prof. Frohmann”

Termin: 11.08. –  16.08.2019

Impulse zur Förderung der persönlichen Achtsamkeit, Erholung und Gesundheit

Bewusst aus dem Alltag heraustreten. So wollen wir unsere eingelernten Gewohnheitsmuster einmal beiseite lassen, um uns auf den Moment, die Natur und auf uns Selbst einzulassen. Neue Blickwinkeln und Standpunkte einnehmen und einander ohne Erwartungshaltungen begegnen. Ruhe, Bewegung, Erfahrung , Stille und Kommunikation entsteht im Moment der Achtsamkeit und des Staunens. In diesem Sinne wollen wir Impulse setzen, die uns gut tun, Veränderungsprozesse unterstützen und unser selbstverantwortliches Handeln stärken. Nicht von Außen bestimmt, sondern aus eigener Erfahrung heraus, die mit Freude verknüpft ist und gesundheitsfördernde Erkenntnisse und Handlungen mit sich bringt.

DIE KLAUSE

A-8344 BAD GLEICHENBERG, Taxbergstraße 15/17/19
+43 (0)3159 44 915 • Fax: +43 (0) 3159 44 915-11
willkommen@die-klause.at
www.die-klause.at