Mobirise alternative



VORTRAG von Karola Sakotnik

Von Humor, Heldenreise und Co Tools, Skills und Persönlichkeitsentwicklung für Leute,
die etwas zu sagen haben 
 Termine bis September 2018
• Intuition | Bewusstsein | Manifestation: 28.9.2018 - 30.9.2018

• Intuition | Bewusstsein | Manifestation

Persönlichkeitsentwicklung: Umgang mit Lampenfieber, Verantwortung für die Stimmung zu übernehmen, die eigenen Ressourcen kennen und pflegen  

Lernen und üben: ohne mentale Stärke wird der Umgang mit dem unmittelbarsten Stressmedium überhaupt, der Bühne, schnell überlastend. Dabei ist Lampenfieber eine wunderbare Energieressource. Und wenn der Redner dann auch noch wie ein Zauberer die Menschen in ihrem Innersten berührt, dann springt der Funke über.


ORT UND ZEITEN

In der KLAUSE - inmitten des steirischen Erholungsgebietes und Vulkanlandes

Es ist ein freudvolles kreatives Arbeiten in der Klause, mitten im Vulkanland der Südoststeiermark – unter der Woche der Gesundung gewidmet, am Wochenende der Entfaltung. Wunderbare Umgebung, exzellente Küche und Kraftplätze verbinden sich mit Wissen, das vermittelt und zu Können umgewandelt wird. Die Zimmer sind liebevoll mit natürlichen Materialien ausgestattet, die Küche biologisch und auf Hauben Niveau, der Weinkeller kann sich sehen lassen.

Adresse: Taxbergstrasse 15-19, 8344 Bad Gleichenberg

• Freitag: 17.00 - 18.30  und 20.00 - 21.30

• Samstag: 10 - 12.00  und 14.00 - 18.00  und 20.00- 21.30

• Sonntag: 10.00 - 13.00

• Kurs: € 360.- inkl Ust. 

Beinhaltet:
Seminarteilnahme, Wald-Outdoortraining mit Entspannungsübungen, Material nach Bedarf

Unterkunft und Verpflegung: € 300.-
Beinhaltet: Fr -So, 3 Tage, 2 Nächtigungen / All-inklusive-Verpflegung

BUCHUNG

www.karolasakotnik.com 
office@karolasakotnik.com 
Tel: +43 650 52 65 990

Über Karola Sakotnik
Karola Sakotnik ist der Bühnenprofi in der Wirtschaft. Sie inszeniert Erlebniswelten, Theater und Prozesse für nachhaltige Entscheidungsfindungen, berichtet davon als Key Note Speakerin und gibt ihr Wissen in Coachings und Workshops weiter.

„Gute Ideen entstehen im Bereich der Emotionen und deren Steuerung. Dort findet auch Transformation statt. Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben, kennen sich selbst, können sich kongruent ausdrücken und ihre Ideen umsetzen. Sie handeln auf Augenhöhe, weil sie erzeugt sind, dass zukunftsfähig sein bedeutet, gerade im Beruf weise, kreativ und humorvoll zu gestalten, um damit innovativ, erfolgreich und wirksam zu sein."

„Tell me a fact and I will learn. Tell me a truth and I will believe. 
Tell me a story and it will live in my heart ”.

DIE KLAUSE

A-8344 BAD GLEICHENBERG, Taxbergstraße 15/17/19
+43 (0)3159 44 915 • Fax: +43 (0) 3159 44 915-11
willkommen@die-klause.at
www.die-klause.at